Unsere Partner

Die Talentstiftung Henning Tögel bedankt sich bei all ihren Partnern, die auf vielfältige Weise Unterstützung bieten: von Serviceleistungen über Sachspenden bis hin zu Kooperationen und Beratungen.

DHBW

Auf Initiative des Vorsitzenden des Kuratoriums der Talentstiftung Henning Tögel, Herr Bender, fand im Herbst 2012 eine Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg statt. Die Studierenden des 3. Semesters BWL mit Ausrichtung auf Non-Profit-Organisationen, Verbände und Stiftungen unter Leitung von Professor Fünfgeld erhielten den Projektauftrag, für die Talentstiftung Henning Tögel Förder- und Fundraisingkonzepte zu entwickeln. Die 21 Studierenden erarbeiteten in vier Gruppen tragfähige Konzepte, die sie in Präsentationen, die benotet wurden, vorstellten.